LLC NEZHINSKY CANNERY

 

Bereits 90 Jahre macht die Konservenfabrik Nezhin (NC) die Ukraine und die Welt mit Qualitätsprodukten glücklich.

Das Unternehmen, das seine Tätigkeit im Jahr 1927 aufgenommen hat, erlangte allmählich eine führende Position auf dem Markt der Obst- und Gemüsekonserven in der Ukraine und in vielen Ländern der Welt. Bis heute gehört die NC zu den TOP-5-Herstellern von Gemüsekonserven in der Ukraine und gewinnt weiterhin die Liebe der Liebhaber köstlicher und gesunder Lebensmittel.

 

Die Konservenfabrik Nezhin ist einer der unbestrittenen Marktführer der Branche, wie die Zahlen deutlich zeigen: mehr als 7.000 Hektar eigene Anbaufläche in den Regionen Tschernigow, Cherson und Transkarpatien. Die eigene Verarbeitung von Gemüse beträgt 12 000 Tonnen pro Jahr.

DIE PRODUKTPALETTE DER KONSERVENFABRIK NEZHIN IST:
mehr als 40 Arten von Produkten unter der Marke "Nezhin", darunter Gemüsesnacks, Salate, Beilagen, Kaviar, Marinaden, Soßen und andere;
mehr als 55 Namen von Produkten in Vakuumverpackung unter der Marke "Greenville" (Gurken, Tomaten, Sauerkraut, Laminaria, Salate auf koreanische Art);
"Premium"-Marke für einen der größten Einzelhändler in der Ukraine Fozzy Group;
Produkte eigener Marken für die lettische Vertriebsgesellschaft und für das Ladennetz der Firma "Monolith" (Deutschland);
Das Unternehmen verfügt über mehrere moderne und hochtechnologische Produktionslinien: zwei Linien für Marinaden, zwei für Salate, eine für Paste und eine für Saft; außerdem gibt es drei Linien für Beizen und zwei für die Verpackung von Pickles und Salaten. Die gesamte Betriebsausrüstung wurde von den besten Herstellern in Deutschland, Italien, Ungarn, Bulgarien und der Ukraine gekauft. Das NC ist ein Arbeitgeber für mehr als 300 Vollzeitbeschäftigte und etwa 200 Saisonarbeiter. Das Werk hat ein Qualitätsmanagement eingerichtet, zu dem auch Labors für mikrobiologische und physikalisch-chemische Kontrollen gehören, die mit allen erforderlichen Geräten ausgestattet sind. Das Managementsystem für die Produktsicherheit ist nach der Norm ISO 22000: 2007 zertifiziert, die alle Kontrollebenen vom Eingang der Rohstoffe bis zur Auslieferung der Endprodukte an die Verbraucher definiert und alle Prozesse im Zusammenhang mit der Produktion, Lagerung, Qualitätskontrolle, Wartung, Auslieferung usw. umfasst. Die Produkte der Konservenfabrik Nezhin werden in die USA, nach Deutschland, Schweden, Großbritannien, in die Tschechische Republik, in die baltischen Staaten, nach Israel, Kanada, Aserbaidschan, Weißrussland, Moldawien - insgesamt in mehr als 20 Länder - exportiert, und es ist geplant, die Präsenz der Konservenfabrik Nezhinsky auf dem internationalen Markt zu erweitern. Die vielversprechende Entwicklungsrichtung des Unternehmens ist die Produktion eigener Marken für die EU-Länder sowie die Erschließung des chinesischen Marktes.Unter den Bedingungen des harten Wettbewerbs mit billigen indischen und vietnamesischen Produkten ist die Hauptwaffe im Kampf um die Gunst der Verbraucher die hohe Qualität der Produkte der Konservenfabrik Nezhin, deren Ruhm sich seit 90 Jahren weltweit verbreitet.Was ist also das Geheimnis des Geschmacks der Nezhin-Produkte? Offensichtlich liegt die Antwort auf diese Frage in dem Slogan der TM "Nezhin" - "TASTE IT TO BELIEVE IT".