Seko SA - Ryby - Fisch

Seko SA - Ryby - Fisch

Seko Polnische Fischprodukte und Salate Jetzt kaufen bei polski-supermarket.de

Die Geschichte unseres Unternehmens SEKO reicht bis ins Jahr 1992 zurück und ihr wesentliches Element ist die Geschichte des Gdingener Fischereihafens "Dalmor". - einst das Symbol der polnischen Fischereiflotte. Unsere wichtigsten Produkte waren damals Bismarcki, Rollmops, Heringskarkassen und Heringsfilets in Sahne. Wir halten an der Tradition und den Originalrezepten fest, führen aber auch mutig Neuerungen ein. Innovation. Derzeit beliefern wir den Markt mit dem breitesten Sortiment an marinierten und gesalzenen Produkten wie Snacks, Delikatessen und runden Heringen. Wir kombinieren traditionelle Rezepte mit innovativen Zusatzstoffen.

Investitionen in Entwicklung und Modernität2Investitionen in Entwicklung und Modernität
Im Jahr 1995 verlegten wir die Fabrik nach Chojnice, wo das Unternehmen an Dynamik gewann. Unser Angebot wurde dann um Salate und Gemüsesalate in Kleinpackungen sowie um Heringsfilets in 250-g-Saucen erweitert. Und das war nur der Anfang der Entwicklung unserer Produktionskapazitäten. Nach weiteren Erweiterungen umfasst das Werk heute eine Fläche von 16.000 m² mit 17 Produktionslinien. Hier beschäftigen wir über 650 Mitarbeiter. Dank unserer Investitionen in Modernität haben wir die weiten Gewässer der fischverarbeitenden Industrie befahren und bleiben dabei auf der Höhe des Geschmacks.

Das umfangreichste Produktangebot in Polen3Das umfangreichste Produktangebot in Polen
SEKO verfügt derzeit über die vielfältigste Produktpalette in Polen. Das reicht von Marinaden über in Soßen gebratene Produkte, Tiefkühlprodukte, Fertiggerichte mit Grütze, Gelees, Pasten, Gemüse- und Heringssalate bis hin zu Alupaks und Konserven. Die einzige bauchige Makrele in Öl, 190 g, wurde mit dem Zertifikat für innovative Produkte ausgezeichnet und etikettiert, oder die Bulgurgrütze, die im Rahmen der 8. Selbstdiagnose-Kampagne von Carrefour in der Kategorie "Supplier Innovation Challenge" ausgezeichnet wurde. Wir sind stolz darauf, dass unsere Anlage alle EU-Anforderungen und Normen für die Fischverarbeitung erfüllt. Wir haben ein Gesundheitsqualitätssicherungssystem (HACCP) und zertifizierte Qualitätsstandards eingeführt: International Food Standard (IFS) und Global Standard Food (BRC).

Originalrezepte, natürliche Zutaten4Originalrezepte, natürliche Zutaten
Es ist eine Kunst, wirklich perfekten Geschmack zu erreichen. Deshalb erforschen wir unermüdlich die Geheimnisse der kulinarischen Nuancen und fügen den klassischen Fischgerichten originelle und nicht offensichtliche Zusätze und Gewürze hinzu. So haben wir köstliche Kompositionen geschaffen, die die Sinne anregen und ein wahrer Genuss für den Gaumen sind. Wir sind ständig bemüht, unser Angebot zu erweitern, dessen Grundlage der Hering ist. In unserem Portfolio haben wir bereits mehr als 220 Produkte, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind! Außerdem enthält mehr als die Hälfte unserer Produkte keine Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder künstlichen Konservierungsmittel, und wir sind ständig bemüht, diese Zahl zu erhöhen. Denn das Beste kommt aus der Natur.

Kurs Kulinarische Trends5Kulinarische Trends
Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, scheinbar bekannte Rezepte zu variieren. Bei SEKO haben wir wahrscheinlich jede einzelne von ihnen gelernt, aber dieses Wissen hat nur unseren Appetit auf mehr geweckt. Auf der Suche nach den besten Fischen begeben wir uns in die Fischgründe von Island, Norwegen, Dänemark, Deutschland und Kanada. Wir analysieren ständig die kulinarischen Trends und suchen nach neuen Inspirationen, denn wir wissen, dass der unverwechselbare Geschmack von Fischgerichten es wert ist. Das ist es, was unsere Branchenführung von uns verlangt. Das ist es, was unsere Kunden von uns erwarten.

Ansehen in Polen und im Ausland6RENOMA IN POLEN UND IM AUSLAND
Wo können Sie SEKO-Produkte finden? Unsere Delikatessen - gesalzener Fisch, runde Heringe, Essig- und Ölmarinaden, Filets, panierte Produkte mit Marinade oder Sauce, Gelees, Salate mit Hering und Gemüse, Brotaufstriche, Fischkonserven, Tiefkühlprodukte, Alupaks sowie Healthy und Comfort Food - sind landesweit in Einzelhandelsketten und Geschäften erhältlich. Da wir auf Qualitäts- und Produktionsstandards sowie auf Lebensmittelsicherheit achten (was durch zahlreiche Zertifikate bestätigt wird), finden Sie viele Gerichte der Marke SEKO auf ausländischen Märkten, darunter in Deutschland, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Irland, England, Rumänien, Italien, Frankreich und Litauen. Wir sind überall dort, wo guter Geschmack geschätzt wird.

Wir sind ein zuverlässiger Geschäftspartner7Wir sind ein zuverlässiger Geschäftspartner
Investitionen in Maschinen und eine moderne Infrastruktur sind nicht nur eine Notwendigkeit. Sie ist in erster Linie ein Anstoß für weiteres Wachstum. Dies ist ein dynamischer Prozess, der es uns ermöglicht, mit den größten Akteuren auf dem Markt zu konkurrieren. Seit Jahren werden unsere Bemühungen von der Finanzbranche gewürdigt. Der beste Beweis dafür sind mehr als 10 angesehene Titel, darunter die Business Gazelle, die SEKO verliehen wurde. Darüber hinaus debütierten wir 2007 an der Warschauer Börse.