Sniezka - Ciastka - Cukierki - Czekolada - Kekse - Süßwaren - Schokolade

Sniezka - Ciastka - Cukierki - Czekolada - Kekse - Süßwaren - Schokolade

Die Marke Śnieżka ist seit 70 Jahren auf dem Markt bekannt. Das heute als Familienunternehmen mit 100 % polnischem Kapital agierende Unternehmen legt größten Wert auf die Wahrung einer langjährigen Tradition, die die Entwicklung der Region und das Bewusstsein der Verbraucher maßgeblich beeinflusst hat. Die Bonbons Micha³ki und Micha³ki z Hanka®, die jeder kennt, haben sich in das Gedächtnis vieler Polen eingegraben und sind ein süßer Teil ihrer Kindheitserinnerungen.

Riegel und Waffeln
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Lösungen, damit unser Angebot Produkte umfasst, die sich durch ihre Qualität und ihren Geschmack auszeichnen.
Das Ergebnis dieser Suche ist die Erweiterung des Śnieżka-Angebots um Riegel und Waffeln.
Besonders hervorzuheben sind die knusprigen Waffeln mit Erdnusscreme mit dem legendären Michałki-Geschmack.
Das Sortiment umfasst auch andere schmackhafte Interpretationen der klassischen Waffeln.

Die Erdnussbonbons in der silbernen Verpackung haben längst die Herzen unserer Kunden erobert.
Als alleiniger, rechtmäßiger Eigentümer dieses Labels achten wir sehr auf seinen guten Namen.
Gönnen Sie sich die edelste Version unserer langjährigen Konditorentradition....

Also willkommen in Śnieżka.
Die Fabrik, in der die Magie beginnt....
Die Geschichte von Śnieżka beginnt im Jahr 1946, als ein polnisches Unternehmen auf dem Gelände der alten deutschen "Hochwald Schokoladen Fabrik" offiziell gegründet wurde. Zu Beginn beschäftigten wir 86 Mitarbeiter und produzierten im ersten Jahr insgesamt 51 Tonnen Schokoladenprodukte.

In den folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen dynamisch weiter - sowohl in Bezug auf technologische Investitionen als auch auf die Verbesserung der Qualifikation der Mitarbeiter. Die Schokoladenköstlichkeiten und ihre Herstellung waren unter anderem dank der in der Fabrik beschäftigten Konditormeister möglich.

Die Sniezka-Fabrik bot eine breite Palette an
Sortiment an Schokoladenprodukten.
"Es werden Schokoladenpralinen in den Geschmacksrichtungen Orange, Erdbeere, Minze, Milch, Kaffee, Likör und Buchweizen hergestellt. Außerdem gibt es mit Mohn bestreute Kaffeepastillen und mit Cognac gefüllte Pralinen. In jüngerer Zeit wird auch Gelee in Marzipan mit Schokoladenüberzug hergestellt", so der Experte.
zu lesen in der Gazeta Robotnicza im November 1959.

Michalki
- Unser Stolz
Wir sind sehr stolz darauf, dass das Rezept des kultigen Michalki
- die Lieblingssüßigkeit vieler Generationen - wurde in Śnieżka hergestellt.
Von Anfang an waren wir für ihren einzigartigen und originellen Geschmack verantwortlich.
Alle Zeugnisse über die Existenz dieses Produkts in unserer Fabrik
sind für uns sehr wichtig, und die erste Verpackung hat sich zu einem
wertvollsten Schatz.

Die Geschichte des Unternehmens ist in der Tat die Geschichte vieler Produkte.
Das Engagement der Mitarbeiter für ihre Arbeit hat dazu geführt, dass
zweifelsohne süße Ergebnisse. Köstliche Schokoladen, Schnäpse wie Trüffel, Ganges, Kardinal und Karachi waren sehr beliebt.
Interesse der Verbraucher.

1990 - Wir eröffnen unser erstes Firmengeschäft
Am 1. Februar 1990 eröffneten wir unseren Firmenladen in der Sienkiewicza-Straße, der auch heute noch in Betrieb ist.

Michałki war das Zauberwort, das im Laden mindestens tausendmal am Tag verwendet wurde, aber die Kunden interessierten sich für alle Produkte.
Bereits ab acht Uhr morgens stehen die Kunden vor dem Geschäft Schlange
- erinnert sich einer der Angestellten des Ladens.

Die sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen, die um die Jahrhundertwende stattfanden
Die sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen an der Wende der 1980er und 1990er Jahre
hatte einen großen Einfluss auf die Tätigkeit des Unternehmens. Dank der Bemühungen von
die Bemühungen des loyalen Personals und die kompromisslose Einstellung zur Produktqualität
Produkten hat das Unternehmen seine Position auf dem polnischen Markt gefestigt.

2016 - Feier zum 70. Jahrestag von "Śnieżka"
In diesem Jahr feierten wir das 70-jährige Bestehen unseres Werks, das
wurden mit den bereits zyklisch organisierten
bereits zyklisch organisierte Schokoladenfestival, bei dem Śnieżka Mitveranstalter ist.

In den folgenden Jahren kam es zu einer intensiven Entwicklung. Eine neue Linie für die Herstellung von Torten
neue Linie für die Herstellung von Keksen, die uns den Einstieg in ein völlig neues Segment ermöglicht.
ein völlig neues Segment zu erschließen.

Michałki
- Schaufenster von Niederschlesien
Beharrlichkeit bei der Beschäftigung mit der Geschichte und
Produkte ist zu einem festen Bestandteil unserer Unternehmenspolitik geworden.
Wir achten besonders auf ihre traditionellen Rezepte,
um die beste Qualität unserer Produkte zu erhalten.

Der allseits bekannte Michalki hat seine Bedeutung für die Region wiederholt unter Beweis gestellt - 2016 wurde diese starke, weithin anerkannte Marke mit dem Niederschlesischen Greifen für besondere Leistungen bei der Entwicklung Niederschlesiens ausgezeichnet. 2019 brachte einen weiteren Erfolg - das Recht auf das Gütezeichen "Qualität und Tradition". Dieses Zeichen wird nur für Produkte von höchster Qualität, traditionellem Charakter und einem dokumentierten Herstellungsprozess von mindestens 50 Jahren vergeben.

Solche Auszeichnungen bringen eine große Portion Motivation mit sich und sind eine Bestätigung für die harte Arbeit, die in die Entwicklung des Unternehmens gesteckt wird.

2018 - Zum bekannten Company Store
in Świebodzice wird durch einen weiteren Standort ergänzt
Wir möchten Sie in den neu eröffneten Company Store einladen, der sich direkt neben dem Charme befindet,
historischer Marktplatz in Swidnica.