Spolem Kielce - Majonez - Musztarda - Snack - Mayonnaise - Senf

Spolem Kielce - Majonez - Musztarda - Snack - Mayonnaise - Senf

EIN POLNISCHES UNTERNEHMEN
MIT TRADITION
Wytwórcza Spółdzielnia Pracy "Społem" ist ein polnisches Unternehmen mit 100 Jahren Erfahrung. Dank harter Arbeit und dem Engagement der besten Fachleute ist es uns gelungen, eine starke Marke aufzubauen, die das Vertrauen der Verbraucher und Geschäftspartner im In- und Ausland genießt.

UNSER KULTURELLES
PRODUKT
Kielecki-Mayonnaise ist die stärkste Marke im WSP "Społem"-Portfolio. Sie wird nicht nur in Polen, sondern auch im Ausland bewundert und anerkannt. Bei einigen Verbrauchern genießt er Kultstatus. Es handelt sich zudem um eine Spezialität, die in Fachkreisen großes Vertrauen genießt, wie die zahlreichen Auszeichnungen und Gütesiegel der Branche belegen.

Wir haben uns auf die Herstellung von Lebensmitteln spezialisiert, die derzeit den größten Teil unseres Angebots ausmachen. Mayonnaise, Snacks, Senf, Soßen, Ketchup, Meerrettich und Essig mit der WSP-Marke "Społem" sind den polnischen Verbrauchern gut bekannt. Darüber hinaus stellen wir auch Haushaltschemikalien her. Spülmittel oder selbstglänzendes Bohnerwachs sind Produkte, die seit Jahren in der Fabrik in Kielce hergestellt werden und vor allem auf dem lokalen Markt beliebt sind.

ERFOLG BEI
WELT
Wir exportieren unsere Produkte in die entlegensten Winkel der Welt, wo sie zu einem echten Hit geworden sind. Sie sind in den USA, Australien, Großbritannien, Deutschland, Irland, der Slowakei, Kasachstan, Bulgarien, Moldawien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Rumänien, der Tschechischen Republik und den baltischen Republiken zu finden.

MIT HERZEN ZU
SWIETOKRZYSKIE
Wytwórcza Spółdzielnia Pracy "Społem" mit Sitz in Kielce - dem Herzen der Region Świętokrzyskie - betont mit ungebrochenem Stolz seine Wurzeln und seine Verbundenheit mit der Region, aus der es stammt. Diese besondere Verbundenheit spiegelt sich sogar in so wichtigen Aspekten der Tätigkeit des heutigen Unternehmens wie den Namen seiner Produkte wider. Die Genossenschaft war die erste in unserem Land, die den einheimischen Verbrauchern ein Produkt anbot, das zuvor nur aus heimischer Produktion bekannt war. Im Jahr 1959 wurde nach einem Originalrezept die Kielecki-Mayonnaise kreiert. Natürlich hat sich seither viel verändert, und es sind viele andere Hersteller dieser Art von Produkten aufgetaucht, aber der Geschmack der Kielecki-Mayonnaise, die von Wytwórcza Spółdzielnia Pracy "Społem" hergestellt wird, ist unverändert - köstlich und einzigartig. Einzigartig, genau wie die Region Świętokrzyskie, aus der er stammt. Heute können wir getrost sagen, dass Kielecki-Mayonnaise von Natur aus Świętokrzyski ist.

Snack - Przysmak Świętokrzyski, Senf, Saucen, Ketchup oder auch Kieleckie Octy sind weitere Beispiele für die bereits erwähnte starke Bindung des Unternehmens an die lokale Gemeinschaft. In all diesen Fällen spielen die Produkte der Genossenschaft die ehrenvolle Rolle von kulinarischen Botschaftern der Region Świętokrzyskie nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland.