Stovit - Marmeladen - Konfitüre - marmolady - dzem - konfitura

Stovit - Marmeladen - Konfitüre - marmolady - dzem - konfitura

Stovit
Die Natur eingefangen in einem gesunden und natürlich fruchtigen Geschmack
Unsere Produkte erobern die Gaumen der ganzen Welt! Das Stovit-Produktportfolio ist gefüllt mit Früchten in verschiedenen Formen - mehr und weniger klassisch, wie Konfitüren, Eingemachtes, Marmeladen, Marmelade, Bratäpfel, entsteinte Kirschen, glasierte Früchte oder Zusätze für Fleisch und Käse. Wir bemühen uns, die Konservierungsphantasien aller Obstliebhaber zu befriedigen und zum Frühstück, Mittagessen, Dessert und Abendessen zu Hause zu sein.

1979
Die ersten Schritte der Frucht...
Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1970, als wir zunächst sowohl Obst als auch Gemüse verarbeiteten. Auch wenn die verbotene Frucht uns damals in Versuchung führte, begann das eigentliche Fruchtabenteuer erst etwas später...

1992
Debüt von Fruchtkonfitüren
In den 1990er Jahren haben wir die Energie der Früchte gespürt! Es ist passiert! Wir beschlossen, uns auf Obst zu konzentrieren, und 1992 wurden die neuen Konfitüren auf den Markt gebracht. Es war eine süße Verrücktheit! Von Tag zu Tag wuchs die Zahl der Fans von Stovit Jams und damit auch unsere Kraft und unser Wunsch, uns weiterzuentwickeln. Wir begannen, unsere Rezepturen, technologischen Verfahren und unsere Rohstoffbeschaffungspolitik zu verbessern. Und das alles, um noch bessere Konfitüren herzustellen.

2000

Ahoi, fruchtiges Abenteuer!
Mit Beginn des Jahrhunderts wurden unsere Obstfantasien Wirklichkeit. Wir haben uns zu einem landesweiten Hersteller von Konfitüren, Marmeladen und Konfitüre entwickelt. Unsere Konfitüren sind um die ganze Welt gereist und haben die Gaumen der Menschen dort erobert. Die farbenfrohen Gläser in den Regalen der internationalen Geschäfte haben die Augen der Liebhaber von Fruchtbonbons verführt. Das i-Tüpfelchen unserer Bemühungen war die Zertifizierung nach BRC und HACCP für Lebensmittelsicherheit. Inzwischen sind wir einer der führenden Hersteller von verarbeiteten Obstprodukten.


2007
Wir gehen über... unsere eigenen Grenzen hinaus
Von Anfang an wollten wir mehr! Wir hatten ein unbezähmbares spanisches Temperament und Lust auf eine originelle Liebesgeschichte mit sonnenverwöhnten saftigen Oliven, aromatischen Oliven und intensiven spanischen Spezialitäten. Wir wurden Mitglied der Angel Camacho Gruppe, einem weltweiten Hersteller dieser Früchte, die seither unser Sortiment mit Stolz bereichern. Mit diesen Duos machen wir uns auf, die Welt zu erobern! Die Produkte von Stovit haben die Grenzen überschritten und erreichen mit ihrem Geschmack Menschen in der ganzen Welt.

2009
Neue Produktexplosion
Um alle von der Fruchtwelle mitreißen zu lassen, haben wir unser Portfolio um weitere Marmeladenspezialitäten erweitert, diesmal mit Fruchtzucker gesüßt - speziell für Diabetiker. Dies war ein weiterer Schritt auf unserem Obstweg, für den wir eine Empfehlung des polnischen Diabetikerverbandes erhalten haben.

2012
Harte Arbeit bringt saftige Früchte
Wir haben im Ranking eine Auszeichnung erhalten: Forbs Diamonds, und wir wurden auch in den elitären Business Gazelle Club aufgenommen, eine Gruppe der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Unser Obstabenteuer hat mit jedem Jahr an Fahrt gewonnen....

2014
Denn DIESER Geschmack muss zu DIESEM Glas passen.
Dieses Jahr haben wir im wahrsten Sinne des Wortes ein Zeichen gesetzt! Wir haben ein einzigartiges Glas für Marmeladen, Konfitüren und Toppings für Fleisch und Käse geschaffen. Jetzt schmecken unsere Produkte nicht nur gut, sondern haben auch ein originelles Design.

2015
Wir gehen zurück zu unseren polnischen Wurzeln
Auf den Deckeln unserer Konfitüren sind 84 einzigartige Bilder polnischer Städte von alten Postkarten abgebildet! Von diesem Moment an begannen auch die Regale der Geschäfte ihre eigene Geschichte zu haben. Unsere Deckel wurden zu einem echten Leckerbissen für Kenner der polnischen Tradition. Außerdem wurde die Himbeerkonfitüre vom Institut für Industriedesign "Dobry Wzór" (Gutes Design) in der Kategorie Gebrauchsgrafik und Verpackung empfohlen.


2016
Geschmackseuphorie garantiert
Das war schon was! Die Himbeerkonfitüre erhielt die Auszeichnung "Goldener Paragon 2016". Der Rest ging sehr schnell. Dank der Vielfalt der Produkte und auch der Gewichte (von 25 g bis 10 kg) sind wir Teil des Horeca-Sektors geworden. Heute sind wir in fast jedem Geschäft zu finden. Die Fruchtgläser locken mit ihrem Geschmack selbst die Süßresistentesten an. Und was ist mit unserem Obst-Abenteuer? Es läuft immer noch gut... denn STOVIT ist ein bewährtes Mittel, um einen gesunden und natürlich fruchtigen Tag zu erleben!