Wydawnictwo Czwarta Strona - polnische bücher

Wydawnictwo Czwarta Strona wurde im Jahr 2014 gegründet. Er ist einer der jüngsten Verlage in Polen und bietet Belletristik, biografische Bücher sowie Sachbücher und historische Romane an. Der Verlag ist Teil des Poznaner Verlagshauses, das 2012 vollständig privatisiert und modernisiert wurde.

 

Das Angebot von Czwarta Strona umfasst vor allem hervorragende Krimis - Czwarta Strona Kryminału ist eine eigene Verlagskampagne des Verlags. Der Verlag veröffentlicht aber auch Selbsthilfebücher, Fantasy-Romane, Horrorgeschichten und Krimis, meist von zeitgenössischen Autoren. Czwarta Strona veröffentlicht hauptsächlich die neuesten Bücher polnischer und ausländischer Autoren. Zu den Autoren gehören Remigiusz Mróz (einschließlich seiner berühmten Serie mit Joanna Chyłka), Paulina Hendel, Małgorzata Rogala und Robert Małecki.