Wydawnictwo Slowne - polnische bücher

Burda Ksiazki, eines der führenden Unternehmen auf dem polnischen Verlagsmarkt, wird in Słowne Wydawnictwo, kurz Słowne, umbenannt. Ab April dieses Jahres werden alle Buchveröffentlichungen den neuen Namen und das neue Logo des Verlags tragen. Das Rebranding ist Teil unserer Wachstumsstrategie, zielt darauf ab, unsere Position zu stärken und die Sichtbarkeit der Marke auf dem Markt zu erhöhen, während es gleichzeitig keine rechtlichen Änderungen mit sich bringt.

- Wir sind stolz auf das bisher Erreichte und sehen das Potenzial des Buchgeschäfts in Polen - wir gehen weiter", sagt Alexander Sorg, CEO von Burda Media Polska. - Wir erkennen die Vielfalt unserer Leserschaft an, wir haben ein großartiges Team, und wir sind auf Entwicklung bedacht. Wir bleiben unserem Publikum nahe, wir werden weiterhin auf seine Bedürfnisse eingehen. Eine angemessene und breiter definierte Marke für unseren Buchverlag wird die Position von Burda Media Polska stärken.

 

Ziel von Słowne ist es, den Absatz der bestehenden Titel zu steigern, die Zusammenarbeit mit neuen Autoren zu etablieren und das Portfolio von mehr als 1.200 Büchern, die unter den Marken Burda Książki und National Geographic veröffentlicht werden, zu erweitern. Der Verlag will neue Lesergruppen ansprechen und deren Erwartungen immer besser erfüllen. Gleichzeitig sind weitere Veröffentlichungen von populären Lifestyle-, Reise- und Kochbüchern, Krimis, Ratgebern und Kinderbüchern geplant. Teil des Rebranding-Prozesses ist die Trennung der Word-Imprints.

 

Wir treten in einen Dialog mit Lesern mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Geschmäckern. Wir wollen, dass unsere Bücher den Leser unterstützen, unterhalten und bereichern. Wir alle wissen, wie man liest. Aber nicht alle Bücher lesen sich gleich gut. Die Wahl der Lektüre hängt von vielen Faktoren ab - Geschmack, Interessen, Stimmung, Alter, Meinungen. Lesen ist nur ein Mittel zum Zweck. Jeder kennt sich selbst am besten. Wir veröffentlichen, wir bieten, Sie wählen. Hier finden Sie sowohl leichte als auch schwere Bücher. Lustig und düster. Und spannend, und sachlich. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind verbale Antworten auf wichtige Leserbedürfnisse. Für Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse.

Sie können unsere Bücher in verschiedenen Verlagen finden: Verbal Dark sind Bücher, die Sie in die Welt der Geheimnisse, der Spannung, der Kriminalfälle und der faszinierenden Rätsel einführen. Für Fans von rasanten Thrillern und Krimis, die einen bis zur letzten Seite in Atem halten. Für alle, die sich gerne erschrecken und den Nervenkitzel spüren wollen. Verbal mit Gefühl ist ein Lesegenuss und warm - von einem Familienhaus, von Beziehungen, von Gefühlen. Es ist auch eine Flucht aus dem grauen Alltag. Themen, die jedem von uns am Herzen liegen. Liebe, Gefühle, Leidenschaften. Young words - Bücher für junge Leser - Kinder und Jugendliche; Unterhaltung, Spaß und Bildung. National Geographic ist eine Marke, die seit 1999 in Polen präsent ist. Mit Büchern mit gelbem Rahmen ist die ganze Welt zum Greifen nah. Sie umfassen hauptsächlich Reise-, Natur- und populärwissenschaftliche Titel. Sie bieten dem Leser verlässliches Wissen, ungewöhnliche Abenteuer, jede Menge Emotionen und manchmal auch eine Flucht aus dem Alltag.