Develey Polska Sp. z o.o.

Develey Poland - Außergewöhnlicher Geschmack - weil wir ständig daran denken, Produkte von höchster Qualität zu schaffen. Mit natürlichen Zusatzstoffen und ohne unnötige Zutaten. Mit großer Leidenschaft folgen wir den Bedürfnissen unserer Kunden, indem wir moderne Lösungen anbieten, die durch die besten internationalen Rezepte unterstützt werden.

So schmeckt Qualität
Wir kreieren unsere Produkte aus dem Besten, denn wir sind davon überzeugt, dass gute Zutaten uns gute Laune und Stimmung machen. Jeden Tag setzen wir unser Wissen und unsere Erfahrung ein, um die besten Rohstoffe einzukaufen. Wir achten auf einzigartige Rezepturen und sichere Verpackungen, damit Sie den erstklassigen Geschmack, das Aroma und den Geschmack unserer Senfsorten, Saucen und Ketchups genießen können.

Wichtigste Produktmerkmale:
Keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker
Keine künstlichen Farbstoffe oder Aromen
Glutenfrei und für VEGETARier geeignet

Was uns auszeichnet, ist unser Fokus auf Qualität. Wir möchten, dass unsere Verbraucher wissen, dass sie ein Produkt erhalten, das nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch aus sicheren Zutaten besteht. Das Bedürfnis nach Qualität auf den Tischen der Verbraucher war schon immer vorhanden, und im Laufe der Jahre haben wir gelernt, es zu erfüllen!

Reduzieren, wiederverwenden, recyceln
 
Unsere ästhetisch ansprechenden Verpackungen werden nicht als Abfall betrachtet, sondern als wertvolle Ressource. Unser Ziel ist es, einen geschlossenen Verpackungskreislauf zu schaffen und gebrauchte Verpackungen zu neuen Verpackungen zu recyceln. Wir reduzieren Abfälle, indem wir die Produktionseffizienz erhöhen und die Abfalltrennung nutzen. Wir investieren in Technologien und Systeme für die Verwertung gebrauchter Verpackungen. Wir bemühen uns, sie für den täglichen Gebrauch wiederverwendbar zu machen - ein Beispiel dafür ist unser kultiges Mustard Premium Glas.